You can skip this in seconds

Click here to continue

Artweaver 7.0.3

Artweaver Bewertung der Redaktion

Artweaver ist eine Zeichen-App, die die Bedürfnisse von Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen erfüllt. Das Programm gibt es seit 2009, doch erst vor Kurzem wurde eine erste solide Ausgabe veröffentlicht. Wie auch mit Adobe Photoshop oder Corel Paint macht es Spaß damit zu arbeiten und zu spielen.
Es gibt zwei Versionen: die kostenlose Version für den nicht-kommerziellen Gebrauch hat eingeschränkte Funktionen und steht zwei Wochen lang zur Verfügung. Artweaver Plus kostet 29€ und beinhaltet wesentlich mehr Funktionen, besonders bei Anpassung und Ausstattung. Mit beiden Versionen kann man Events speichern und noch einmal abspielen, eine fantastische Möglichkeit, seine besten Pinselstriche aufzunehmen und noch einmal ablaufen zu lassen.
Dieses Produkt ist sehr ansprechend. Wir glauben, dass es sich besonders für Künstler eignet, für die digitale Kunst noch neu ist. Wenn man erst einmal eine Leinwand geöffnet hat, arbeitet man mit Ebenen, und es stehen einem Funktionen wie Farben, Stifte, Buntstifte, Wachskreiden, Schwämme, Pinsel und Künstlerstile zur Auswahl.
Zuerst wird eine Hintergrundleinwand erstellt und vor Beschädigungen geschützt, indem eine zweite Ebene zum Zeichnen und Malen darüber gelegt wird.
Andere zentrale Funktionen beinhalten die Möglichkeit, Anpassungen vorzunehmen, Farbverläufe zu verändern, Zuschneiden und Füllen, Auswählen und Filter zu benutzen.
Das Produkt unterstützt Scanner und man kann Bilder als PDF-Dateien exportieren.

Vorteile: Einfach zu benutzen, großartige Paletten, gute Hilfe.
Nachteile: Funktioniert nur mit Windows, kleine Deuteleien mit dem Interface, zum Beispiel mit der Sidebar.

Zusammenfassung: Malen und Zeichnen macht viel Spaß mit Artweaver und den dazugehörigen digitalen Werkzeugen. Es ist leicht zu bedienen und günstig. Wir glauben, die Autoren haben das Richtige gemacht, und die kostenlose Version wird neue User davon überzeugen, Artweaver Plus zu kaufen, obwohl es ziemlich viel Konkurrenz mit kostenlosen Angeboten für Illustration gibt.

Suchen Sie nach ähnlichen Elementen nach Kategorie

Feedback

Beliebte Downloads